Es freut uns, dich kennenzulernen! Wir sind Noëllie und Oliver Scherrer aus Lausanne und Zürich. Wir leben und arbeiten seit mehreren Jahren in Indonesien und sind dankbar für alles, was es uns gebracht hat. In diesem Land haben wir die Schönheit entdeckt, einfach aber vollkommen zu leben. Wir lieben seine Kultur sehr und, wie in der Schweiz auch, seine erstaunliche Natur.

In diesen Jahren haben wir auf den Inseln Java und Bali eine einzigartige Handwerkskunst entdeckt, vor Allem im Bereich der Möbelschreinerei- und des Flechthandwerks. Unterwegs in kleinen Dörfern, wie auch in Grossstädten, haben wir diese Handwerker zufällig oder durch Freunde kennengelernt.

Bereichert durch all diese Begegnungen träumten wir davon, authentische und verantwortungsbewusste Objekte anzubieten. Aus diesem Grund haben wir Ende 2019 die Mojo Boutique gegründet.

Der Respekt für die Handwerker, aber auch für die Natur, von der wir umgeben sind, war und ist für uns immer entscheidend. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns ganz auf die Gestaltung natürlicher Produkte aus nachhaltigen Ressourcen. Die Auswahl des verwendeten Materials steht im Mittelpunkt unseres täglichen Wirkens. Wir arbeiten direkt und ohne Zwischenhändler mit den Handwerkern, die nach traditionellen Methoden produzieren. Unsere Handwerker sind stolz darauf, ihr Know-how zu teilen, um Einzelstücke in kleinen Mengen ausserhalb der Massenproduktion von Hand herzustellen.

Weil wir davon überzeugt sind, dass bewusster Konsum von A bis Z möglich ist, wird das beim Versand unserer Produkte entstehende CO2 zu 100% ausgeglichen. Zusätzlich pflanzen wir einen Baum für jede Bestellung, um der Natur zu danken und ihr zurückzugeben was wir ihr schulden.

Unser Ziel ist es, dir entzückende Objekte, die ihre eigenen Geschichten erzählen, anzubieten. Es sind Artikel mit Werten und einer starken Identität, die es dir ermöglichen, in Harmonie mit deinem Interieur zu leben.

Vielen Dank, dass du dieses Abenteuer mit uns teilst.

Noëllie und Oliver